Prominente und ihr Reichtum: So vermögend sind die Stars wirklich!

Heute, da gefühlt die Mehrheit der Menschen in den sozialen Medien einen Lebensstil zelebriert, der bei genauerem Hinsehen wenig mit dem wirklichen Alltag zu tun hat, lohnt es sich einen Blick auf die Personen zu werfen, die tatsächlich ein Dasein zwischen Pool, Palmen und teurer Anwesen führen.

Echte Stars und ihre Millionen stehen nämlich trotz scheinbar permanent sendender B- und C-Prominenz nach wie vor für echten Luxus und wenn man sie in teuren Autos oder Kleidern sieht, dann kann man auch davon ausgehen, dass sie wirklich ihnen gehören. Doch wie viel Geld haben die Stars eigentlich genau? Wir haben näher hingesehen und präsentieren euch im Folgenden ihre Nettovermögen.

Eva Brenner (Moderatorin) | € 1,4 Millionen

Ursprünglich wollte Eva Brenner einmal Innenarchitektin werden, machte auch ihren Abschluss (Dipl. -Ing.), landete dann aber erst einmal als Moderatorin beim Fernsehen. Los ging es im Internet für ein Online-Magazin, wo sie nicht lange unentdeckt blieb und bald darauf für RTL2 durch Zuhause im Glück führte.

Neben weiteren Shows rund ums traute Heim, kehrte sie zwischendurch aber zu ihrer früheren Passion zurück und ist heute auch Teil eines Düsseldorfer Architekturbüros. Mit einem geschätzten Vermögen von 1,4 Millionen Euro kann sie wohl beide Berufswege unter erfolgreich verbuchen und sich allmählich ihr Traumhaus bauen. Wobei wir davon ausgehen, dass sie das schon längst hat…

 

You must be logged in to post a comment Login